QWIC event - E-bike challenge
Cyclingworld Düsseldorf 23. – 24. März 2019
Vorige event

E-Bike Festival Dortmund 5. – 7. April 2019

QWIC Event - E-bike Challenge

DEW21 – E-bike Festival

Zur 3. Auflage des E-BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO strömten rund 55.000 Besucher und verwandelten die Dortmunder City in eine riesige E-Bike-Arena. Bei besten Witterungsbedingungen informierten sich die E-Bike-Fans bei den Ausstellern über die neuesten Produkte und Trends der Branche. Und die heißen: Das E-Bike wird komfortabler, luxuriöser, individueller, vernetzter und auch ein wenig leichter.

E-Bike Parcours

Und das Rennrad kommt mehr und mehr in den Genuss der elektrischen Anschubhilfe. E-Mobilität war in Dortmund drei Tage lang in aller Munde. Nach einem spannenden Symposium ging es Schlag auf Schlag weiter. 150 Aussteller aus dem In- und Ausland hatten rund 1.500 E-Bikes mitgebracht. Und die wurden ausgiebig von den Besuchern getestet. Die gegenüber dem Vorjahr völlig neu konzipierte SHIMANO Test Area mit dem eMTB Testparcours für Dirt und Fun und dem eUrban Testparcours für Urban und Road wurde intensiv genutzt und war zudem Schauplatz von zwei spannenden Side-Events. Alles zusammen einfach eine ideale Mischung, die am Sonntag mit dem super angenommenen DEW21 Familientag einen rundum gelungenen Abschluss fand.

ebike-festival.org

Folgende event
Prachtige QWIC ebikes te bezichtigen tijdens evenementen
Velo Berlin 27. – 28. April 2019