gps-systeem van elektrische fiets
Der Diebstahl von E-Bikes nimmt zu. Was kannst du dagegen tun?
Voriger artikel

Teste die neuesten QWIC E-Bikes auf der IAA MOBILITY 2021

Die Premiere der IAA MOBILITY findet für das breite Publikum vom 10. bis zum 12. September in München statt und stellt ein ganz besonderes Ereignis dar. Denn erstmals können die Besucher die neueste Generation von Elektroautos, E-Scootern und E-Bikes testen. Wir freuen uns, bei der IAA MOBILITY, einer Messe bei der sich alles rund um das Thema nachhaltige und intelligente Mobilitätslösungen dreht, als Aussteller dabei zu sein. Kommst du auf eine Testfahrt vorbei?

Neue E-Bike Trends auf der IAA Mobility hautnah erleben

Dieses Jahr können sich die Besucher der IAA Mobility in München auf ganz besondere Highlights freuen. Denn hier kannst du alle aktuellen Mobilitätstrends hautnah erleben. Neben Elektroautos und Elektro-Scootern stehen nämlich auch nachhaltige E-Bikes und Pedelecs für Probefahrten zur Verfügung. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und deshalb kannst du dich auch auf unsere innovativen QWIC E-Bikes freuen. Das Messegelände breitet sich auf die Münchener Innenstadt aus und bietet ab dem Hofgarten und Marstallplatz viele Testmöglichkeiten inklusive eines ausgedehnten Fahrradparcours. Idealere Voraussetzungen für eine Probefahrt auf einem brandneuen QWIC E-Bike gibt es wohl nicht.

Entdecke die innovativen QWIC E-Bikes und Pedelecs

Du wolltest schon immer wissen wie es sich anfühlt, auf einem E-Bike zu fahren? Auf der IAA MOBILITY kannst du dich von unseren innovativen QWIC E-Bikes persönlich überzeugen. Wir stellen eine Auswahl von E-Bikes für Damen und Herren aus verschiedenen Kollektionen zur Verfügung, damit du herausfinden kannst, welches QWIC E-Bike am Besten zu dir passt. Unsere Experten helfen dir selbstverständlich dabei, das passende Elektrorad oder Pedelec zu finden, das deinen Bedürfnissen entspricht. Wenn du jetzt schon wissen möchtest, welches Damen oder Herren E-Bike für dich in Frage kommt, kannst du unseren E-Bike Ratgeber zur Hilfe ziehen.

Erlebe die Premiere der QWIC Adventure E-Bikes

Neben unserer bestehenden Kollektion kannst du dich auf der IAA MOBILITY auch auf ein paar Neuheiten freuen. Wir stellen nämlich erstmals unsere brandneue QWIC Adventure E-Bike Serie vor. Diese Serie umfasst das All-Terain-E-Bike QWIC Atlas, das für Abenteurer entwickelt wurde, die auch uneingeschränkten Zugang zu Offroad-Strecken haben möchten. Es kann also sowohl für den täglichen Pendelverkehr als auch für sportliche Unternehmungen genutzt werden. Das QWIC Atlas E-Bike zeichnet sich vor allem durch sein robustes und innovatives Design aus, bei dem zum ersten Mal der Akku vom Unterrohr ins Oberrohr verlagert wird. Dadurch kommt die ergonomische Wirkung des Atlas E-Bikes besonders zur Geltung. Lasse dich auf der IAA MOBILITY von unseren Experten über die Eigenschaften des Abenteuer E-Bikes aufklären.

Begrenzte Verfügbarkeit der QWIC Atlas Vario und Atlas Derailleur E-Bikes

Unsere neuen E-Bikes der Adventure Serie Atlas Vario und Atlas Derailleur werden ab dem vierten Quartal 2021 in begrenztem Umfang bei ausgewählten QWIC Händlern erhältlich sein. Diese Offroad E-Bikes eignen sich dank ihres 90Nm starken Mittelmotors für verschiedenste Untergründe und Terrains. Hügelige Strecken und bergiges Gelände sind demnach kein Problem für diese Kraftpakete. Das Atlas Vario E-Bike verfügt über einen Riemenantrieb, der wahlweise aus Carbon oder abriebfestem Kunststoff erhältlich ist. Das Atlas Derailleur E-Bike hingegen besitzt eine 11-Gang-Kettenschaltung, die für einen äußerst sportlichen Charakter und einen sehr geringen Widerstand beim Schalten sorgt. Bist du überzeugt? Informiere dich bereits jetzt bei deinem QWIC Händler über die Verfügbarkeit der neuen Atlas E-Bikes.

QWIC E-Bikes für eine nachhaltigere Zukunft

Wusstest du, dass die Hälfte aller Autofahren unter 7 km und mehr als 80 % sogar unter 20 km sind? Wenn das mal nicht die ideale Distanz für ein E-Bike ist. Die Notwendigkeit, nachhaltige und mobilere Transportmittel zu entwickeln wird durch die immer verhängnisvoller werdenden Verkehrssituationen bestätigt. Ein E-Bike oder Pedelec stellt also eine einfache und zudem gesundheitsfördernde Lösung dar. Wir freuen uns, neben vielen anderen eindrucksweckenden Austellern, unsere innovative Mobilitätslösung für eine nachhaltigere Zukunft auf der IAA MOBILITY in München vorstellen zu dürfen. Lasse dich von neuen Innovationen, Elektroautos, E-Scootern und E-Bikes inspirieren und schließe dich der E-Bewegung an.

Sicher dir dein Ticket für eine QWIC E-Bike Probefahrt

Du fragst dich, wie du bei der IAA Mobility 2021 in München dabei sein kannst? Ganz einfach: Sicher dir jetzt dein persönliches IAA Mobility Ticket für den öffentlichen Bereich. Dort kannst du ein paar Runden mit unseren neuesten QWIC E-Bikes drehen und dich selbst von ihrem nachhaltigen Können überzeugen. Mit deinem IAA Experience Ticket hast du Zugang zu aufregenden Testparcours und -Strecken. Sei dabei und setze dich für eine nachhaltigere und mobilere Zukunft ein.

 

Wir freuen uns, dich auf der IAA MOBILITY 2021 zu sehen!

Nächster artikel
Änderung Lieferzeit Ersatzteile