Robert Bronwasser met een limited edition QWIC ebike voor de Dutch Design Awards
Robert Bronwasser mit QWIC auf der Dutch Design Week
Voriger artikel

Premium Q gewinnt ElektroRad E-Bike Test 2021

vrouw fiets met QWIC Premium Q

“Edel, stylisch, elitär… aber auch enorm schubstark. Das Premium Q MN8 Belt fasziniert und begeistert”

Nachdem das Premium Q MN8 Belt im Jahr 2020 bereits eine Auszeichnung nach der anderen erhalten hat, gewinnt es nun ebenfalls den renommierten deutschen ElektroRad E-Bike Test 2021 in der Kategorie “City”.

Note: 9.3 – Sehr gut

Mit einer Bewertung von 9,3 ist das QWIC Premium Q MN8 Belt das am höchsten bewertete E-Bike in der Kategorie City und lässt damit Wettbewerber wie Kalkhoff und Raleigh hinter sich.

Fazit ElektroRad E-bike Test 2021: Edel, stylisch, elitär… aber enorm schubstark, einsetzbar von Stadt bis Tour – das Qwic Premium Q MN8 Belt fasziniert und begeistert zugleich. Ein starker Wurf, absolut empfehlenswert.

Lies hier das vollständige Testergebnis

 

Nächster artikel
QWIC Video: Join the new mobility era