Vorübergehende 5-Jahres-Garantie auf QWIC E-Bikes

Die E-Bike Marke QWIC eröffnet die neue Fahrradsaison mit einer 5-Jahres-Garantie Aktion. Die Aktion gilt für sämtliche Modelle aus dem Katalog 2022. QWIC produziert innovative E-Bikes mit hoher handwerklicher Qualität und hochwertigen Komponenten. Mit dieser vorübergehenden Aktion unterstreicht QWIC das Vertrauen in seine Produkte.

Verfügbare E-Bikes
Teilnehmende Modelle sind alle E-Bikes aus dem Katalog 2022, einschließlich aller Premium i-Modelle und aller Speed Pedelecs von QWIC (Performance RD11 Speed, MA11 Speed und MD11 Speed).

5 Jahre Garantie
Die 5-Jahres-Garantie ist gültig für alle mechanischen und elektrischen Teile, für die normalerweise eine 2-jährige Werksgarantie gilt. Die 5-Jahres-Garantie gilt auch für den Akku, wobei die jährliche Abschreibung nach 2 Jahren inbegriffen ist.

Verbraucher können die 5-Jahres-Garantie problemlos in Anspruch nehmen. Die Aktion läuft von Dienstag, 15. März 2022, bis Donnerstag, 30. Juni 2022. Wenn ein Verbraucher eines der Aktionsmodelle in diesem Zeitraum kauft, muss er das E-Bike nur über die Aktionsseite von QWIC registrieren. Anschließend erhält er das Garantiezertifikat per E-Mail.