Möchtest du das neueste QWIC E-Bike exklusiv testen?

Melde dich schnell dafür an!

Das neueste QWIC E-Bike: Atlas

QWIC goes off-road and seeks for adventure

Als All-Terrain-E-Bike ist das QWIC Atlas für jene entwickelt worden, die neben festen Straßen auch uneingeschränkten Zugang zu Offroadstrecken haben möchten. Das QWIC Atlas schreit geradezu nach langen Fahrten und Herausforderungen.

Ein Umweg ist schnell gemacht. Wer sich für ein Adventure E-Bike entscheidet, ist auf der Suche nach Action.

Du hast die Möglichkeit die ersten QWIC Atlas Modelle exklusiv zu testen!

Die ersten 25 Atlas Modelle stehen bereit und warten darauf, um ausgiebig auf allen Ebenen getestet zu werden. Dafür braucht QWIC dich! 

Lass‘ uns mit deinem Feedback wissen, welches i Tüpfelchen noch fehlt, um in Kürze das beste QWIC Atlas aller Zeiten launchen zu können. Deine Unterstützung führt zu unserem Erfolg, zögere nicht und fordere uns heraus! 

Teste exklusiv das neueste QWIC E-Bike. Melde dich jetzt dafür an!

All-Terrain E-Bike

Das Atlas wurde für jene entworfen, die neben festen Straßen auch uneingeschränkten Zugang zu Offroadstrecken haben möchten. Unsere Adventure E-Bikes wurden sowohl für den täglichen Pendelverkehr als auch für die Freizeitgestaltung im abenteuerlichen Stil entwickelt.